Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fiveforfun, 32. SSW am 15.12.2016, 18:16 Uhr

Keine Lust mehr

Ich schliesse mich an - bin nahezu schon depressiv durch das ganze rungehocke und sogar meine Tochter nervt mich täglich mehr. Vom Mann ganz zu schweigen, dem scheint garnicht klar zu sein dass der voraussichtliche ET nicht der tatsächliche ist, muss mir ständig anhören ich würde alles überstürzen.... und ich würde mir zu viel Gedanken über alles machen - ist ja leicht gesagt wenn er den ganzen tag auf Arbeit abgelenkt ist, aber dieses rumsitzen lädt halt ein zum grübeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.