März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 04.10.2017, 21:57 Uhr

Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Ich spür mein Baby noch nicht so wirklich also kann ich da nicht mitreden..
Aber auch wenn es viele Gegner gibt - hab ich einen Fetal Doppler. Den benütz ich seit der 10ssw immer Montags. Das beruhigt mich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen

Mein Mann und meine Tochter haben heute die ersten Tritte gespürt.Sie haben sich so gefreut.War echt schön. Leana hat es sofort ihren Papa erzählt, als er nach Hause kam. Wie ist es bei euch, spüren es schon andere und ...

von Franzi2015, 21. SSW 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.