Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seda56, 7. SSW am 13.09.2020, 17:43 Uhr

Keine Anzeichen mehr außer Harndrang bitte um Rat!

Hallo
Ich hatte anfangs ab der 5ssw mit Übelkeit Erbrechen usw zu kämpfen jetzt nichts mehr auser Harndrang. Muss ich mir sorgen machen? Habe leider schon zwei Fehlgeburten hinter mir und die Angst ist zu groß es wieder erleben zu müssen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur ...

von anna21 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche SS Anzeichen hattet ihr schon vor MNT?

Guten Morgen .Frage steht ja schon oben .Also ich habe seit Es+3/4 immer wieder Unterleibsschmerzen und ein Piksen durchgehend dann hatte ich Halsschmerzen und Grippe Gefühl .Kenne ich so gar nicht .Zudem Pickel und richtig hitzewallungen sowie ständig ziehen im Rücken …Kann ja ...

von Ina20222 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6.SSW, Anzeichen weg :(

Ich bin nun in der 6. Woche und hatte bisher kaum Anzeichen (stärkerer Ausfluss, etwas festere Brüste), was mich schon die ganze Zeit beunruhigt, obwohl ich weiß, dass es vielen so geht. Richtig Angst habe ich aber seit gestern, weil meine Brüste weicher werden und der Ausfluss ...

von Kiwiline, 6. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen...

Es war sooo schön, als ich nix gemerkt habe. Jetzt, wo ich wusste, dass das Herzchen schlägt, hätte es gerne so bleiben können. Heute ist mir schon den ganzen Tag unterschwellig übel. Egal was ich mache. Essen trinken... Alles hilft nix. Es bleibt die Übelkeit.... Ein ...

von Casper93, 7. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Huhu ihr lieben, Für mich ist die sws immer noch unwirklich. Ich spüre nix. Ganz selten mal ein ziehen. Aber eigentlich gar nix... In der ersten sws hatte ich ab einnistung Bauchweh. Bis zum Ende... Daher ist es so komplett anders... Hoffe sehr auf den Ultraschall am ...

von Casper93, 6. SSW 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wann hattet ihr erste Anzeichen?

Hallo, ich bin heute es+ 8. wenn es diesen Zyklus geklappt hat würde ich noch gerade so in den mai rutschen. Nun zu meiner Frage. Wann habt ihr erste Anzeichen gespürt? Ich habe seit gestern ein leichtes Ziehen im Unterleib, für pms aber zu früh da kommen die Schmerzen erst 2 ...

von Stefbru1 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Alle Anzeichen weg...

...guten Morgen ihr Lieben.... Kennt das jemand? -Brustziehen weg - Stechen und der Druck im Unterleib weg - Überlkeit weg.... ich dreh noch durch bis zum Arzttermin mit hoffentlich einer Bestätigung. Bis vorgestern hatte ...

von Babyle2 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wer ist bei ES +10 und hatte schon positive Anzeichen?

Guten Morgen ihr Lieben, Hatte gestern bei ES +9 unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage bekomme. War zu einer hochzeit eingeladen und hatte während der kirchlichen Trauung auf einmal das Gefühl, dass etwas aus mir rausläuft. Dachte erst oh mein gott, habe das ...

von kleinemaus2016 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

alle Anzeichen weg!

Mädels, Muss mal kurz jammern. Meine Unterleibsschmerzen sind verschwunden. Alles Weg und auch sonst nichts mehr was darauf hin deuten lässt, dass es geklappt haben könnte. Ich weiß ich muss noch warten. Habe ja noch 7 Tage, aber die Hoffnung schwindet. Hatte heute zwar ...

von Monique2006 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809773/730665?1377023056 Hallo ihr lieben, hab seit heut schlimme rückenschmerzen mal rechts mal mittig, manchmal zieht es auch in der Mitte ziemlich weit unten in der Nierengegend! Könnten das Anzeichen sein? ...

von Lena03012008 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.