Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 15.12.2021, 15:22 Uhr

Keine Ahnung was ich davon halten soll

Bei uns machen die such Theater wegen Sterilisation. Unter 30 Jahren schon garnicht und meistens unter 3 Kindern nicht. Weil man könnte ja. Nunja selbst meine Frauenärztin gibt keine Spirale wenn man keine Kinder hat. Zum Glück habe ich 2 kleine Kids und will jetzt eine haben. Denn mit der Pille die ich derzeit habe bin ich unzufrieden. Und Pille wollte ich eigentlich nicht mehr.

Ich möchte erstmal die Spirale für 3 Jahre und wenn das klappt, dann die für 5 Jahre. Ich bin ehrlich, ich bin da zu faul ständig ein neues Rezept zu holen. Deshalb die Spirale, da bin ich erstmal safe.

Aber ja klar wer kann einen garantieren das man dann zu 100% geschützt ist. Natürlich niemand. Aber wir versuchen es. Bei mir im Bekanntenkreis sind alle nur gewollt schwanger und wenn wirklich ungewollt, dann war es die Pille. Mit Spirale ist keiner schwanger geworden. So ist es bei mir im Kreis so. Persönlich will ich mich nicht steriliesieren lassen wir haben zwar abgeschlossen. Aber ich will immer ein Hinterweg haben.

Ich hoffe du kannst nochmal mit deinem Arzt drüber sprechen und ihn ganz deutlich zu machen das du es wirklich möchtest und glücklich mit einem Kind bist. Ansonsten versuch nochmal mit einem anderen Arzt drüber zu sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.