Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 15.12.2021, 10:23 Uhr

Keine Ahnung was ich davon halten soll

Spirale ist einfach mir zu teuer und hab da so viele im Bekanntenkreis die trotzdem schwanger wurden, die verloren haben oder der Körper diese abgestoßen hat. Meine FÄ hält da aber auch nicht so viel von, eben wegen des Risikos. Leider kann man da ja nicht vorher sagen obs das Geld es Wert ist.

Also ich selbst hab nur Kontakt zur Cousine weil wir eben wie Schwestern aufgewachsen sind und sie wie eine Freundin für mich ist. Zum Rest melde ich mich seit einem Jahr nur noch zu Weihnachten, Ostern und Geburtstag bzw. Neujahr da von denen zu mäßig was kommt. Lade auch seit Jahren keinen mehr ein weil es ja entweder zuweit ist oder sie arbeiten müssten.
Eigentlich haben meine Großeltern mich immer zu so Dingen eingeladen und wollten das ich da bin.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.