Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123 am 25.03.2023, 23:50 Uhr

Kein „stress“ machen

Hey ihr Lieben. Ich wollte es diesen Monat mal ohne Ovus probieren. Hat bis heute gut geklappt, und hatte heute direkt nen smiley ..
jetzt ist meine Frage, könnte es heute schon zu spät gewesen sein, da der smiley ja glaub auch NACH EISPRUNG noch ein smiley anzeigt??
Ja dieses „gelassen sein“ ist einfach nicht mein Ding.

 
3 Antworten:

Re: Kein „stress“ machen

Antwort von missblabla am 26.03.2023, 9:59 Uhr

Wenn du den stehenden smiley hast ist der Höhepunkt , also ist das Ei schon gesprungen . Das Ei wandert 24-36 h oder so. Also den Zeitpunkt hast du wohl nicht verpasst , sofern ihr die letzten 3 Tage GV hattet. Die Spermien überleben ja bis zu 5 Tage im Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein „stress“ machen

Antwort von Shiri123 am 26.03.2023, 11:01 Uhr

Bei dem Ovu steht der smiley immer. Und ich hatte nur gestern .. davor Magen Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein „stress“ machen

Antwort von Shiri123 am 26.03.2023, 11:13 Uhr

Bei dem Ovu steht der smiley immer. Und ich hatte nur gestern .. davor Magen Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.