Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarah2506 am 28.03.2020, 15:06 Uhr

Kein sex mehr (Intime frage)

Oha, das ist total mies und verletzend von deinem Partner. Das würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen. Ist meiner Meinung nach total respektlos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Sex, Erotik oder Intimität

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich frage mal etwas zu dem Thema und wer möchte, kann mal verraten wie es bei demjenigen so ist. In der ersten Schwangerschaft haben wir es immerhin einmal die Woche zum GV geschafft oder uns eben anderweitig ...

von JasminZimtstern, 18. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Intime Fragen ,- Sex!?

Hi ihr lieben Mitkugelnden Mal ehrlich, bei mir ist irgendwie alles verdreht. In den ersten Wochen meiner Schwangerschaft, hatte ich Lust auf meinen Mann wie verrückt. Am liebsten 2x hintereinander. Aber eigentlich sagt man ab dem 2 ...

von Kiwunsch, 19. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex während der Schwangerschaft

Seit einigen Wochen mach ich mir Gedanken um meine Partnerschaft.. Da mein Bauch so riesig ist & mein Partner mit dem Gedanken nicht fertig wird, seine hochschwangere Frau zu befriedigen.. Er ist regelrecht empört darüber, dass ich im ...

von Goodvibes, 32. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Frage:Lenkt euch euer Baby beim Sex ab?

Habe da heute auch mal ne Frage. Bisher war Sex irgendwie kein Problem.Meistens war Ruhe wenns zur Sache ging.Aber gestern war sie so aktiv ich war total abgelenkt und konnt nicht abschalten.Mein Freund hat sich so Mühe gegeben und ich kam einfach nicht in Fahrt. Wie geht ihr ...

von Mützipütz, 29. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex während der Schwangerschaft

Hallo zusammen Ich bin momentan in der 22 ssw und wir haben ganz schön ‚gekämpft‘ wenn ich das so beschreiben darf, um schwanger zu werden Seitdem ich aber schwanger bin, und das ist jetzt wirklich schon eine ...

von Nvc1999, 22. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Thema Sex

Ich weiß man liest überall man darf alles so machen wie vorher.Haltet ihr euch daran oder gibt es trotzdem neue Tabus? Z.B Sex nur noch mit Kondom.Hatte ich kürzlich gelesen. Oder kein Spielzeug mehr. Ich muss dazu sagen bei meiner letzten SS vor 10 Jahren hatte ich keinen ...

von Mützipütz, 11. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Ich weiß es ist vielleicht ein wenig zu intim aber ich bin mir unsicher. Mein Partner und ich haben eine Vorliebe für härteren Sex mit würgen und sowas kann das schädlich fürs Kind sein weil die Luftzufuhr stoppt oder macht das die paar Sekunden mit einigen Minuten pause ...

von Young_mom, 17. SSW 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Mal eine intime Frage, habt ihr noch Sex?

Hallo, ihr Lieben. Dieses Mal eine intime Frage an euch der Grund dafür ist folgender: Mein Verlobter und ich haben bestimmt seit der 24 SSW keinen Sex mehr gehabt. Wir haben es oft versucht aber wir kommen uns dabei so komisch vor weil ich ja schließlich meinen großen ...

von Pyqlq, 37. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.