August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsabel am 20.11.2022, 19:44 Uhr

Kein positiver Ovu

Hallo ihr Lieben,

Wir sind im ersten ÜZ und ich habe ab dem 8.Tag Ovus gemacht. Leider war dieser nie positiv, auch nicht annähernd... heute bin ich ZT 15. Mein Zyklus geht nur 26 Tage
Hatte ich also keinen Eisprung?

Viele Grüße
Lisa

 
2 Antworten:

Re: Kein positiver Ovu

Antwort von Lydia87 am 20.11.2022, 20:19 Uhr

Probier es weiter, hatte diesen Zyklus auch bissel später den LH Anstieg. Sonst auch immer so an ZT 12-14. Diesmal an ZT 16. Vielleicht verschiebt es sich nur. Ist denn dein ZS durchsichtig und spinnbar? Dann würde ich trotzdem herzeln und es probieren.

Drück dir die Daumen das er morgen oder übermorgen positiv ist.

Achso und manchmal hat man auch mal nen Zyklus ohne ES. Das ist ganz normal. Hatte dieses Jahr auch schon 2, also zumindest keinen positiven Ovu. Seitdem mess ich jetzt die Tempi um zu sehen ob wirklich keiner ES da war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein positiver Ovu

Antwort von LisaIsabel am 20.11.2022, 21:01 Uhr

ZS ist sowas von nicht durchsichtig und nicht spinnbar hab ihn nicht von Beginn an beobachtet, da ich mich auf die Ovus verlassen habe. Aber ich glaub gegen ZT 11 war er auf jeden Fall besser. Aber wie gesagt, da habe ich nicht so drauf geachtet
Naja, ist ja erst der erste ÜZ, aber doch schade, wenn ich gar keinen ES hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.