Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 12. SSW am 26.07.2020, 14:27 Uhr

Kein gutes Zeichen

Hi @ntje,
Muss meinen Vorrednerinnen leider recht geben. Wenn du blutest, geh lieber ins Krankenhaus.

Ich hatte am Mittwoch auch braune Schlieren im Ausfluss. Und dann war es immer ganz ganz leicht braun/rot beim Abwischen (entschuldigt)..., habe mir auch schon Sorgen gemacht. Aber mein Gyn ist im Urlaub. Und ich habe mich einfach nur geschont! 1 Tag später war alles wieder weg. Aber bei frischem Blut solltest du wirklich gehen. Fühl dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.