Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KathiunddieErbse am 16.09.2021, 8:19 Uhr

Kein gutes Gefühl

Ich verstehe dich so gut.. wir versuchen es auch schon länger ich werde immer schwanger und verliere es dann.. weiß nicht was schlimmer ist, erst gar nicht schwanger zu werden oder immer in der 5.-7. Woche nen Abgang zu haben.. beides zum kotzen.

Ich bin krank.. deshalb rutsche ich wahrscheinlich vom Juni in den Juli. Evtl ist es auch gut, dass meine Hormone mal nen Monat Ruhe haben.

Ich stelle mich schonmal hin und hoffe, dass ich dich nicht hier sehe, ansonsten ist der Platz neben mir frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.