Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Küken_Glück, 41. SSW am 29.07.2021, 20:16 Uhr

Kein Julibaby?

Wir haben es tatsächlich nur auf den Juli angelegt weil wir schon ein Augustkind haben....und nun seh ich den Juli dahinschwinden
Laut US damals sagt die Gerätberechnung den 23.07. Aber ich blieb beim 25. ' gute Entscheidung

Alle natürlichen Einleitungsversuche haben wir durch , bzw sind weiterhin drin, war auch immer guter Dinge aber so langsam macht sich echt Frust breit, es passiert nichts gar nichts. Ich weiss das mein Körper gute Wehen machen kann wenn er soweit aber ich hab das Gefühl dieser hochschwanger Status bleibt gerade für immer.

Natürlich alles noch Luxusprobleme aber ich würd so gern dieses Baby kennenlernen das seit Ende Oktober schon in mir ist und feststellen welches Geschlecht es hat....

Morgen muss ich zum FA , vermute es gibt einen US , brauche die Untersuchung als Bescheinigung für meine Hebamme.

 
2 Antworten:

Re: Kein Julibaby?

Antwort von Sunshine_bebe1 am 29.07.2021, 20:48 Uhr

Ach, ich hatte auch 0 anzeichen, dass es losgehen könnte.bei mir ging es mit einem Zack von 0 auf 100 los. Hab am tag zuvor scharfes Curry gegessen, hat wohl gewirkt, oder war zufall, kann es nicht sagen.
Hast ja noch 2 tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Julibaby?

Antwort von Wuuunschkind2018 am 30.07.2021, 6:12 Uhr

Ich bin bei dir, bin heute 40+3 und es tut sich auch gar nichts , außer dass ich immer müder werde .
Mein großer wurde bei ET+10 rausgeschmissen und mittlerweile gehe ich wieder davon aus.
Hätte gern eine natürliche Geburt ohne Einleitung erlebt .

Alles Gute an alle noch kugelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.