April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safora, 7. SSW am 16.08.2017, 9:20 Uhr

Kein Frühstück heute?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich schmeiße mal eine Runde Frühstück für alle! Wie geht es Euch heute? Bei mir so lala, mir ist es wieder so flau im Magen, nicht mal mein einziger Kaffee, den ich mir gönne schmeckt heute. Außerdem darf ich heute den ganzen Tag "MamaTaxi" spielen.
Dafür hatte ich gestern einen superschönen Nachmittag mit meine besten Freundin, und es regnet heute nicht :)

 
2 Antworten:

Re: Kein Frühstück heute?

Antwort von mama688, 5. SSW am 16.08.2017, 11:41 Uhr

Huhu
Wir haben noch Ferien, aber heute Mittag Ergo.
Momentan bin ich beschwerdefrei, was echt Gold wert ist.
Ok, ich bin dauermüde... Aber damit kann ich leben, besser als Übelkeit.
Ich hab grad mal den Februar Bus gestalkt, die führen eine Kugelliste (Claudemi, wer sonst sollte das Zepter in die Hand nehmen )
Tun wir das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Frühstück heute?

Antwort von Krümelchen87, 6. SSW am 16.08.2017, 16:49 Uhr

Hallo!
Ich habe es heute morgen nicht geschafft "guten Morgen " zu sagen! Mir war sooo übel , das ich froh war mich fertig zu machen!
Aber morgen schaffe ich es hoffentlich wieder !
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.