August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia28, 7. SSW am 07.01.2021, 11:26 Uhr

Kein Brustspannen in dieser SS

Hallo, tut mir Leid für deine FG.. Ich habe schon oft gelesen, auch in den Foren, dass es egal wie oft man schwanger war es bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich sein kann. Ich würde mich daher nicht auf die Anzeichen versteifen. Ich bin jetzt auch in der 7. Ssw und die Anzeichen kommen mal und gehen wieder. Es ist wohl sogar manchmal so, dass die Anzeichen paar Tage wegfallen und dann wieder kommen. Das sagt nichts darüber aus ob die Ssw intakt ist oder nicht. Ich kann verstehen dass du dich sorgst aber versuche positiv zu denken und dich zu freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustspannen

Hallo ihr lieben! Ich kann leider nicht mehr schlafen da ich plötzlich solche angstataken bekomme da plötzlich das brustspannen Komplet weg ist?! Sie sind zwar noch prall aber sie spannen gar nicht mehr! Hat irgendwer auch plötzlich kein brustspannen mehr?!?!?!?!?!

von Stemina, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.