August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 27.02.2018, 14:56 Uhr

Kein 2 kind

Hallo ein Rat hab ich auch nicht ausser mit einander zu reden.
Hier ist es so das wir beide viele Kinder wollten.
Tja das Leben spielt anders mit einem und nachdem nun meine Freundin ihren kleinen Sohn demnächst zur Welt bringen muss weil er nicht lebensfähig sein wird ist es nebensächlich geworden.
Klar hätten wir gerne noch ein Kind aber erzwingen lässt sich das nicht.
Sprich mit ihm das du gerne noch eins hättest und überlegt ob es ne Möglichkeit gibt.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.