Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 14. SSW am 20.06.2016, 9:08 Uhr

Keim gefunden

Guten Morgen,
Bin gerade total fertig mit den Nerven . Hatte ja Blut und leukos im Urin - es wurde eine Kultur angekegt. Hab eben angerufen und es ist keine Blasen Entzündung aber irgend ein Keim wurde gefunden. Die arzt Helferin wollte nichts sagen.auch nicht ob es schlimm ist
Der Arzt wird mich anrufen und dann weiteres besprechen
Muss jetzt eigentlich richtig viel lernen für meine Prüfungen und bin total durch den Wind.

 
2 Antworten:

Re: Keim gefunden

Antwort von lillylena, 14. SSW am 20.06.2016, 12:36 Uhr

Hey,

mach dir nicht zu viele sorgen!!
Die Arzthelferinnen dürfen meistens nichts sagen da sie die zieh verschiedenen methoden... Nicht kennen.
Und oft rufen die Ärzte auch wegen einer Kleinigkeit an.
(Hatte mal minimal zu viele weibliche Hormone und wurde von der Fa angerufen obwohl nichts gemacht wurde...)

Also versuch dich zu beruhigen, es wurde schnell festgestellt und ist bestimmt nur halb so schlimm:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keim gefunden

Antwort von JuliDezMama am 20.06.2016, 21:40 Uhr

Und?
Was ist bei dem Telefonat rausgekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.