Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyLu22 am 06.09.2016, 19:58 Uhr

Kaum mehr Hoffnung...

Meine Ärztin hat vorhin angerufen...muss morgen früh nochmal hin, wieder Blutabnahme und Ultraschall. Mein Hcg lag heute bei 2052...für das Bild im Ultraschall zu hoch (sie hätte was um die 1000 erwartet)
Aber für ES+24 ist es meiner Meinung nach viel zu wenig... Kann doch nur heißen dass etwas nicht in Ordnung ist. Entweder ne Eileiterschwangerschaft oder mein Krümel hat sich längst verabschiedet. Bin grad voll fertig...

 
6 Antworten:

Re: Kaum mehr Hoffnung...

Antwort von viella249 am 06.09.2016, 20:29 Uhr

Ich drück dir die Daumen für ein kleines Wunder dass es sich zum Guten für dich wendet !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum mehr Hoffnung...

Antwort von Lida0411 am 06.09.2016, 20:34 Uhr

Ich drück die Daumen, womöglich wird noch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum mehr Hoffnung...

Antwort von Hannah79 am 06.09.2016, 21:38 Uhr

Mmh, wie kann denn ein hcg-Wert zu hoch sein? Jedenfalls dann wenn man im US was sieht. Ich würde erst mal abwarten und darauf hoffen, dass der Wert morgen Hoffnung macht und das Ultraschallbild gut aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum mehr Hoffnung...

Antwort von Bri_Ko am 06.09.2016, 21:55 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf und warte den Termin an. Wir drücken alle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum mehr Hoffnung...

Antwort von GabrielaK am 06.09.2016, 22:12 Uhr

Frag ich mich auch, wie kann er zu hoch sein? Können dann n ihr auch Zwillinge in Betracht gezogen werden bei so hohem HCG?

Alles gut und drücke dir Daumen für ein gutes Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum mehr Hoffnung...

Antwort von BabyLu22 am 07.09.2016, 7:28 Uhr

Ich war gestern rechnerisch bei 5+6 (tatsächlich bei 5+2) und man kann nur eine Fruchthöhle erahnen. Für das was man im Ultraschall sieht wäre ich wohl eher 4+3 oder so und dafür ist der hcg wohl zu hoch so wie ich das verstanden hab. Bin jetzt auf dem Weg zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

...ein bisschen Hoffnung

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+5. Ich hatte heute Morgen beim Toilettengang ein wenig hellrotes Blut am Papier. Das stimmt mich gerade sehr hoffnungsvoll auf eine Einnistungsblutung. Im März diesen Jahres hatte ich es auch. Der Test war dann bei ES+10 positiv. Leider ...

von Orlina 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

wenig Hoffnung

Je näher NMT rückt, desto weniger Hoffnung habe ich... Irgendwie macht sich das Gefühl in mir breit, dass es wieder nicht geklappt hat. menno... Ich sag schon mal tschüss und wünsche noch ganz viele positive Tests

von kleinesWürmchen2020 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Gibt es noch Hoffnung?

Ich nin heute transfer plus 12. Ich habe an transfer plus 10 bis heute getestet. Für mich sieht es nicht gut aus. Kann mich jemand aufbauen? Hatte jemand auch solche Tests und war am bluttest dennoch schwanger? War unsere 2te kyro. ...

von Die_Kathi90 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Hallo ihr Lieben, ich muss mal was los werden, weil in meinem Kopf so viele Gedanken sind. Ich hatte Anfang April 2016 in der ca. 8 SSW eine Fehlgeburt. War meine erste Schwangerschaft. Jetzt habe ich das Gefühl schwanger zu sein und steigere mich da enorm rein, ...

von Robicia 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Macht mal Piep ihr Mai Hoffnungsträger

Hallo ihr Lieben. Wer steht denn schon alles so an der Mai- Haltestelle. Erzählt doch mal was über euch. Ich bin 28 Jahre alt. Habe schon ein Juli 2013 Baby. Komme aus Südniedersachsen Bin intensivkrankenschwester von ...

von Lausemaus13 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.