April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freiwildgirl912, 29. SSW am 01.02.2020, 6:58 Uhr

Kaum Zunahme

Ich bin heute 28+3 und habe bis jetzt genau 1.4 Kilo zugenommen entweder kommt der Schub noch zum Schluss oder ich hab Glück, da ich vorher schon knapp 80 Kilo hatte das ich nicht mehr viel zunehme.

Essen TU ich normal und auch viel Zucker usw

Bin gespannt wie groß und schwer unser kleiner Mann ist am Montag ist nächster Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bisherige Zunahme

Hallöchen, mich würde interessieren, wieviel ihr denn bisher so zugenommen habt? Bei mir sind es bisher 6 Kilo und meine Hebamme ist nicht begeistert davon. Habt ihr auch schon Probleme mit Wassereinlagerungen? Viele Grüße ...

von Julefabi2010, 20. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Vorstellung & Frage oGTT & Zunahme (Lipödem) ok?

Hallo liebe Mit-werdende-Mamis :-) ich bin Susanne 34J in der 24. SSW mit meinem ersten Kind schwanger und ich komme aus dem Nürnberger Land - falls also jemand auch aus der Ecke kommt, gerne melden Bisher hab ich hier schon viele ...

von suzefox, 24. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Angst vor zu hoher Zunahme

Moin Leute, Ich bin derzeit in der 9 SSW und vor 3 Wochen war ich das erste mal bei der FÄ. Morgen ist der nächste Termin und meine FÄ meinte letztes Mal ich dürfe/solle in der Schwangerschaft 6-8kg zu nehmen. Jetzt hab ich aber bereits in den letzten 3 Wochen schon 1kg ...

von Surfergirl, 9. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

5. Monat. Hallo Sohnemann :-) Aber Arzt ist unzufrieden mit der Zunahme :/

Hallo ihr Lieben. Wir kommen vom Frauenarzt und haben erfahren dass wir uns über einen Sohn freuen dürfen. Wir spielen also mit in Team blau Laut Ärztin ganz eindeutig zu erkennen...wir erkennen es leider nicht sooo gut auf dem ...

von kb2209, 18. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.