Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NoWeirdName, 7. SSW am 17.02.2018, 17:47 Uhr

Kaum Symptome

Ich kenne bzw. kannte auch viele Schwangere, die so gut wie keine Symptome hatten... sind dann alles Jungs geworden
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die krassesten Symptome von der 8. bis zum Ende der 13. Woche.
Vielleicht kommt das bei dir ja auch einfach später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Symptome mehr, wie gehts euch?

Hallo ihr lieben. Seit 2 Tagen sind gefühlt meine ganzen Symptome verschwunden. Ich hatte mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und plötzlich am Morgen war nichts mehr da. Macht mich natürlich sehr glücklich, ...

von Mischka2509, 11. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Update Runde Symptome und Gefühle?!

Hallo! Ich bin jetzt frisch in der 10.ssw und bin von Übelkeit und Müdigkeit in der 9.ssw zu keine Übelkeit und Schlafproblemen übergegangen. Also von 2-3 Wochen mit 10-11 Std pro Nacht auf 4 Std heute Nacht. Da ich genau vor einer Woche gelesen habe, dass die 9.ssw der ...

von Blaukehlchen, 10. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome Ssw 4+4

Huhu Mädels Letzte Woche und noch ganz früh durften wir im 6ten Versuch endlich positiv testen Es wird unser Trittes Kind mit 8 und 10 Jahren abstand. Eins macht mich nur verrückt

von Nadja.Mamavon2, 5. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

2. Schwangerschaft - Symptome

Hallo Oktober Mamis, ich bin heute nach meiner Rechnung erst 4+3, kann mich aber erinnern, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft schon deutlichere Symptome hatte - geht’s noch wem so? ZB hatte ich zu diesem Zeitpunkt in der ersten Schwangerschaft schon mindestens ein ...

von Annie22, 5. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome sind unregelmäßig

Ich lese häufig Ausdrücke wie "seit 1-2 Wochen", die darauf hinweisen dass eure Symptome über Tage/ Wochen hinweg bleiben. Bei mir ist eher so: 2-3 Tage kaum war zu spüren. Dann 2-3 Tage migräneartige Zustände. Dann wieder mal nur bissl müde und schlapp. Dann wieder kotzübel ...

von Blaukehlchen, 6. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome fangen an

Am Freitag komme ich in die 6 SSW und bemerke so langsam fangen die Symptome wirklich an. Unterleibsziehen und Brustspannen habe ich schon die ganze Zeit. Aber jetzt startet die Müdigkeit und ein bisschen flau ist es mir im Magen. Ich bin echt gespannt wie die nächsten ...

von Lina.21, 5. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome vor NMT

Ich Hibbel wie verrückt und hab es fast geschafft. Morgen ist ES +9 und ich hoffe die nächsten Tage eine zarte Linie zu sehen. Ich denke die ganze zeit "es hat nicht geklappt", aber meine Symptome sprechen eigentlich für sich. Sie unterscheiden sich stark von meinen ...

von Ell!um 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hibbel symptome

Bin heute bei plus 7 und irgendwie ist mir schwindelig und hab auf einmal so n Blutgeschmack oder metallischen Geschmack im Mund.. jetzt mach ich mich verrückt und man bildet sich mehr ein ...

von missblabla 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Ich bin mal wieder verunsichert was mich ärgert da ich hoffte das ich bei der 2. ssw entspannter bin Ich hatte bis gestern morgens Übelkeit und allgemein tagsüber kein Hunger, beziehungsweise habe immer sehr wenig gegessen. Habe auch ...

von Mama6789 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome weg

Hallo zusammen, Seit gestern sind alle SS Anzeichen verschwunden bei 6+5. Ich denke ich werde mich verabschieden müssen. Ich habe den nächsten Termin bei 7+6 nächste Woche Freitag, dann weiß ich es ja sicher. Es ist aber nicht sooo schlimm. Vielleicht wäre es zu früh ...

von Tess!, 7. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.