April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi0705, 9. SSW am 02.09.2019, 0:43 Uhr

Kaum Schlaf

Hallo, bin in der 9 Woche schwanger. Seit dem ich es weiß schlaf ich kaum noch. Selbst im Urlaub fällt es mir schwer länger als 5 Stunden zu schlafen. Seit dem ich wieder angefangen habe zu arbeiten wird mein Schlaf immer weniger und meine Laune und Art und Weise mit meinen Mitmenschen umzugehen immer schwieriger. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich fertig durch den Schlafmangel und finde es schrecklich das ich meinen Lieben so vor den Kopf stoße

 
2 Antworten:

Re: Kaum Schlaf

Antwort von Tamara W., 7. SSW am 02.09.2019, 6:40 Uhr

Guten Morgen,
OH Gott das kenn ich nur zu gut, bei mir ist es das selbe. Bevor ich es schon wusste (3-4 Tage) hatte ich Probleme mit dem Schlafen. Entweder ich kann nicht einschlafen (meist schau ich um 1 immer noch auf die Uhr) oder ich wache um diese Zeit auf und bin dan bis 5 oder so wach. Meine schlafdauer beträgt derzeit 4 Stunden maximum. Bin dadurch immer müde und in meinen Job geht es derzeit Mega stressig zu, muss dieses Monat um die 210 Stunden arbeiten. Hab echt keinen Plan wie ich das schaffen soll. Kennt jemand Hausmittel bei Schlaf Probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Schlaf

Antwort von muama, 8. SSW am 02.09.2019, 6:49 Uhr

Ohja hier genau dasselbe mit einschlafen klappt es aber dann bin ich so oft wach und komm einfach nicht mehr in den Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose nacht+ hab jetzt ES+15 getestet...

Guten Morgen! Hatte damals bei ES+10-13 getestet und der Strich wurde nur minimal stärker,war aber immernoch zart! Blutabnahme ging diesen Monat nicht wegen UR meines KiWuGYN. Egal... heute clearblue bei ES+15! Urin war noch nicht ganz durchgelaufen -> 2 Striche

von Twinmommy86 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflose Nacht

Ich kann heute irgendwie nicht schlafen. Das fängt ja früh an. Meinen Kleinen stille ich diese Nacht auch schon zum 5.Mal. Hoffentlich finde ich noch etwas Schlaf. Die anderen (3) schlafen gut. Man hört das gleichmäßige Atmen. Klingt beruhigend. Schicke euch ganz liebe ...

von flinkeLuna 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos, warten, Angst, genervt

Hey ihr Lieben. Nachdem ich ja letzten Donnerstag beim bluttest in der KIWU war, das HCG aber malwieder viel zu niedrig war genau wie letztes Jahr, hatte ich die Hoffnung ja schon wieder aufgegeben. Montag war ich nochmal zum Blut abnehmen dort. Der Anruf kam mittags und der ...

von Khara 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Mal abgesehen davon, dass ich Anzeichen wie Ziehen und Ziepen in Unterleib und Brüsten, statt Hunger direkt ein flaues Gefühl im Magen, mehr Durst, öfter zur Toilette... habe, bin ich zwar hundemüde aber ich kann nicht schlafen. Rückblickend fing das rund um die Einnisten an. ...

von Socke, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen

Ich kann gerade nicht einschlafen. Ich bin zwar müde aber mich halten Schmerzen wach. Ich habe Rückenschmerzen und mein Unterleib zieht. Mir ist gerade übel und leicht Sodbrennen. Wenn ich mal nichts an Schmerzen habe könnte ich nur schlafen. Heute Mittag habe ich von kurz vor ...

von Engelchenmaus2010, 6. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

schlaft ihr auch so schlecht ??

Hallo ihr Lieben, Schlaft ihr auch alle so schlecht ? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in der Schwangerschaft meiner süssen so schlecht geschlafen habe ... ich schlafe eh schon schlecht seit meine grosse da ist... aber jezzt wälze ich mich nur noch hin ubd her. .. ...

von Isy1989, 5. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos ... Guten morgen zusammen

heute wieder kaum geschlafen, jede Std. wach gewesen oh man so wird es wohl weiter gehen, hatte das in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch schon, na ja die Nächte werden ja nicht einfacher wenn Baby da ist...Wünsche Euch einen schönen Tag, bis später

von romanski, 6. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

mein Kopf platzt, schlafen kann ich auch nicht ...

oh man das fängt ja gut an , habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen, RR 100/60 also daran kann es nicht liegen, 2 Liter Wasser schaffe ich auch am Tag, dann bin ich dauer müde kann aber nicht schlafen... ... ...

von romanski, 6. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

4 mal noch schlafen...

... & dann darf ich zum Baby-TV!!!!!!! Diese zweieinhalb Wochen dauern scheinbar doch nicht ewig! ;) Ich bin dann lt. Rechner bei 6+5 & da werde ich dann schon das Herzchen schlagen hören/sehen (sofern natürlich alles in Ordnung ist)! :) Bei meinem Sohn war ich bei 6+6 ...

von favole, 7. SSW 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Noch 5 mal schlafen...

....bis zum Arzttermin Es ist eine Mischung aus Angst und Vorfreude, aber um so näher der Termin rückt, umso mehr Angst habe ich. Weiss gar nicht, ob ich mich darauf freuen soll oder nicht...aber das hatten wir ja jetzt auch alles schon ...

von Ungeduldine, 6. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.