März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 29. SSW am 06.12.2020, 6:57 Uhr

Kaum, Kindsbewegungen, Sorge, CTG unauffällig

Huhu,
Mit Sicherheit ist es nur ein Wachstumsschub und deshalb ist dein Kind gerade ruhiger. Versuche etwas zu entspannen. Du warst ja im Krankenhaus und hast es abklären lassen.
Was haben sie denn gedacht, als du deine Sorge geäußert hast?

Ansonsten habe ich auch Tage wo ich die kleine mal weniger bzw fast gar nicht spüre. Gerade wenn ich an dem Tag sehr aktiv bin bewegt die sich nicht viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Themen: Blaue Flecke und Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Erstmal, das weniger dramatische; Sagt mal, bewegen sich eure Babies auch so extrem und so zappelig viel? Es ist wirklich fast permanent was los und ich hinterfrage so langsam, ob es überhaupt nur ein Kind ist

von Grün, 24. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Frage Kindsbewegungen ssw 39

Hallo Mitkugelnde und Mamis, ich spüre immer noch sehr starke Kindsbewegungen, eigentlich werden diese immer stärker!? Dachte diese nehmen in den Wochen vor ET ab. Kann mich nicht erinnern, wie es bei meiner grossen Tochter war ... Kennt das jemand von euch? Würdet ihr das ...

von Diana_ 78, 39. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen :(

Hi Mädels.. Ich habe meine Kurze seit einiger Zeit ganz gut gespürt, aber seit 2-3 Tagen habe ich keine Bewegungen mehr bewusst wahrgenommen, obwohl ich mich auch drauf konzentriert habe! Ich weiß.. 19. SSW ist noch recht früh, aber trotzdem mache ich mir so meine ...

von Larifant, 19. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Ihr Lieben, ich muss es mit euch teilen. Ich habe ja seit Wochen schon auf Bewegungen der kleinen Maus gewartet. Jetzt war es endlich soweit. Abends als ich auf dem Sofa lag hat auf einmal jemand angeklopft. Es hat sich wirklich so ...

von Lula9, 20. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Noch keine Kindsbewegungen…

Hallo ihr Lieben, Ich bin das erste mal Schwanger und dachte die ganze Zeit das ich eine VWP habe… Jetzt kam bei einem Unplanmäßigem Besuch im KH raus das ich doch eine HWP habe und wurde auch gleich gefragt ob ich schon was spüre… Nun ja ich komme morgen in die 19 Woche aber ...

von Haasi95, 18. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo Märzmamas! Ich komme morgen in die 17. SSW und warte täglich auf die Bewegungen unsere süßen Mädchens.:) Es ist meine erste SS und ich weiß, eigentlich ist es noch zu früh .. aber wie gehts euch damit? Hat jemand vielleicht sogar schon etwas erfühlt?! LG ...

von Lula9 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Jetzt schon Kindsbewegungen

Ich hatte gestern schon das Gefühl, meinen Krümel zu spüren, dachte aber, es sei noch viel zu früh. Hatte morgen hat es sich aber direkt noch zweimal bemerkbar gemacht, sodass ich mir sicher bin, mit das nicht einzubinden. In meiner letzten Schwangerschaft konnte ich den ...

von Minimäuschen, 15. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Ich wollte mich mal umhören wer schon was spürt ich hatte ja immer mal hier und da das Gefühl was kleines zur spüren aber gerade liege ich im Bett und habe das Gefühl da werden turnübungen im Bauch gemacht. Das ist meine 3. Ss und ich hatte bei der ersten sie um die 18. Woche ...

von AngiAnn92, 15. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

CTG nicht optimal - Erfahrungen?

Hi Hier im Märzforum läuft ja gerade wahnsinnig viel! Bei uns tut sich nichts (Neues) bei ET+0 und ich stelle mich aufs Übertragen ein. Heute morgen war (mein bisher einziges) CTG und es war nicht optimal. Das Baby hat wohl geschlafen und die Ausschläge nach oben waren ...

von Ellinor, 41. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG Herztöne bei 170/180

Hallo Märzmamas :-) Ich war heute (38 ssw) das zweite mal beim CTG. Letztes mal war alles normal die Herztöne waren sogar durchschnittlich eher weiter unten. Heute aber sind sie bis zu 180 rauf, das Gerät hat geblinkt und der Alarm vom Ctg ist angegangen, ich bin ja so ...

von MeinMädchen, 38. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.