November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Finnmia am 03.04.2021, 6:57 Uhr

Kaum Anzeichen,mache mir Sorgen

Ja das ist total ärgerlich, ich hoffe das er nach geholt wird. Klar am Telefon sagte die Dame soll mir keine Sorgen machen, doch wenn man dann sieht wieviel Frauen es gibt mit einem Abgang.... die ersten 12-15 Wochen sind, finde ich immer schlimm und genießen kann man da noch nix.
Bei beiden ssw hatte ich feüh starke Übelkeit aber jetzt? Klar hier und da mal ein Ziehen und diese Müdigkeit aber das verunsichert mich eben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gar keine Anzeichen - Sorgen

Erst eimal kurz zu mir: Ich bin 35, es ist meine 1. Schwangerschaft und wir üben seit 14 Monaten. Jetzt habe ich am 15.3. einen positiven Test gehabt, der erste Termin bei meiner FÄ ist aber erst am 3.4. Da ich so gut wie gar keine Anzeichen habe, mache ich mir wahnsinnige ...

von Steinchen21, 6. SSW 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sorgen, Anzeichen

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Sorgen, dass es bleibt… kennt ihr das?

Huhu, Ich bin nach „Periodenzählung“ 5+3, glaube aber der Eisprung war am 15.2., deshalb eher 5+1. Ich hab seit Ende Februar, schon so 5-6 Tage nach dem 15.2. Ziehen gemerkt und dachte, das bilde ich mir ein - aber vielleicht passte es ja doch. Meine vorherige SS endete leider ...

von Gjöffy, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Viele Sorgen…

Hallo zusammen, bei mir ist in letzter Zeit einiges passiert und ich mache mir viele Gedanken. Ich dachte das vielleicht jemand von euch gerade ähnliches durch macht, oder in vorangegangenen Schwangerschaften damit Erfahrungen gemacht hat. Ich war nun innerhalb von zwei ...

von Caite0220, 28. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir sorgen

Hallo ihr lieben wahrscheinlich ist dieser Post total überflüssig aber ich mache mir Gedanken ich Aaron also mein ersten sohn damals in der 17ssw gespürt heute bin ich 17+4 ssw und noch keinerlei Bewegung gemerkt ich hatte bei Aaron damals eine vorderwandplazenta und jetzt eine ...

von Bauchzwerg2021, 18. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es anderen Mamas so geht wie mir. Ich bin aktuell in meiner ersten intakten Schwangerschaft. Seit Freitag bin ich in Woche 17, heute 16+3. mich übernommen immer wieder Sorgen ob es dem kleinen Mann gut geht. ...

von LiebeimBauch_November_2023, 17. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute in SSW 6+4. Bei meinem ersten FA Termin vor einer Woche hatte die Ärztin nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich habe bisher nur wenige Symptome gehabt (wenig Übelkeit, Ziehen im Unterbauch, Müdigkeit). Seit 2 Tagen merke ich absolut garnichts ...

von AnniMirl, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine SS anzeichen

Hallo, Auch ich habe ein Ticket gezogen und hoffe alles geht gut. Das ist nun insgesamt meine 5. SS (2 Kinder geboren 2007/2009 und 2 Sternkinder 02/2020 und 10/2020) Durch die 2 FG hab ich natürlich rießen Angst das wieder etwas schief geht. Ich muss vorsorglich Progesteron ...

von Julienmami, 5. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr?

Hallo Ich bin heute bei ES+7 und irgendwie habe ich garkeine Anzeichen ausser Pickel . Die letzten Tage hat es mal gezwickt oder gezogen aber das ist irgendwie weg

von sabine1991 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.