Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fideltrine  am 28.03.2020, 13:48 Uhr

Kauen, sabbern ... und Aktuelles

Wahnsinn schön wieder von euch allen so intensiv lesen zu können.
Ich wollte schneller antworten, aber leider hat meine kleine Fieber bekommen und es stellte sich heraus dass es eine Ohren Entzündung ist...
naja hoffe es ist bald rum...
Jetzt zu unserer Entwicklung...
Madame krabbelt seit ein paar Tagen endlich zieht sich hoch, setzt sich hin und robbt schnellstens ihren Bruder hinter her... krabbeln hat meine im Garten bzw draußen kennen gelernt ich glaube so konnte sie besser halt finden und so ist es für sie angenehmer den Garten zu erkunden....
Zähne tja wir warten und warten auf irgendeinen Zahn egal welcher... noch ist kein einziger Zahn in Sicht....
Es ist nicht schlimm aber ich wünsche mir für sie, dass sie dann besser essen kann....
Und sie sagt schon mamamama... hoffe bald ein Mama zu hören. Ich weiß noch ich war so gespannt ihre Stimme mal zu hören wie sie klingt etc und jetzt ist schon die Zeit gekommen...
es geht so schnell voran.......
Bett: schläft sie in ihrem Bett bis zum ersten großen aufwachen und dann darf sie in unser Bett.... das spielt sich schon irgendwann ein, dass sie nur in ihrem Bett schlafen will bzw durchschläft...
Ansonsten macht sie viel mit ihrem Bruder egal ob wir Zug spielen etc Bücher mag sie am liebsten im Mund aber wir werden schon noch dahinter kommen wofür das ist...

Eine Frage hätte ich bei denen die mehr Kinder haben... was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?
Ich brauche ein paar Ideen...
Ansonsten gratuliere zur schönen Nachricht Sissi, dass du wieder schwanger bist... hoffe nur das beste für dich/ euch.
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.