Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 28.03.2020, 9:17 Uhr

Kauen, sabbern ... und Aktuelles

Ne mein Kind ist einzelkind und hat keine Geschwister. Aber wir haben zwei katzen denen er die ganze zeit hinterher will
Also laut meiner app fängt der 7 sprung in der 42/42 woche an und da sind wir jetzt drin

Anfangs hat er bei uns im stubenwagen geschlafen. Das hat alles super geklappt und die umgewöhnung ins eigene Zimmer und bett waren ohne Probleme.
Wir versuchen grad wieder ihk in sein zimmer zu bekommen aber spätestens nacht 1 -2 uhr ist ende. Dann schreit er so lange bis er wieder bei uns im bett ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.