Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 26.03.2020, 8:44 Uhr

Kauen, sabbern ... und Aktuelles

Unser kleiner strahlemann ist auch viel am sabbern.
Der 3 zahn ist jetzt durch. Aber der obere äussere schneidezahn
Aber die anderen drei oben schiessen bald nach.
Schön das es geklappt hat mit dem eigenen Bett.
Wir haben uns da zurück entwickelt er hatte seit November schon in seinem Bett geschlafen aber weil er nachts plötzlich schreibattacken bekommen hat und die umgewöhnung ins eigene bett grad sehr schwer ist schläft er seit 4 wochen wieder bei uns
Bücher interessieren den kleinen kaum
Der krabbelt und LÄUFT diech die wohnung ind macht alles unsicher.
Ja mein Sohn läuft schon komplett alleine mit seinen 9 monaten was manchmal sehr anstrengend ist
Ansonsten entwickelt wr sich brächtig. Sind grad im 7 sprung angekommen und das merkt man auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.