März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaWolkenMama, 24. SSW am 27.11.2019, 17:30 Uhr

Katzen

Könnte meine Mutter sein.
Bei jeder Gelegenheit heisst es...
-schmeiss das Vieh doch raus
-bau dort und hier ne Tür rein, dann kommt die Katze nicht hin
-hättet ihr die scheiss Katze mal nicht
-pass bloss auf, die Katze wird dieses und jenes tun wenn das Baby da ist....(sich drauf legen, kratzen, irgendwo hin machen...)

Wir wissen nicht wie sie reagiert...als die Jungs klein waren, hatten wir eine andere Katze...
1. Hat unsere Katze die Möglichkeit zur Schwiemutter in die Wohnung zu gehen, die wohnt nämlich bei uns im Haus
2. Kann sie raus gehen wenn es ihr zu viel wird

Wir geben die Katze nur dann ab, wenn jetzt plötzlich jmd eine Allergie bekommt...ich wüsste nicht warum sonst...alle hängen an ihm( eig ist es ein Kater), wir haben ihn ja auch ganz bewusst angeschafft. Auch wenn er viel Quatsch macht...Lego auseinander bauen, Sachen klauen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.