März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 27.11.2019, 12:57 Uhr

Katzen

Hi
Ich habe zwar keine Katzen aber einen grossen Hund. Mir dreht sich gerade der Magen um als ich gelesen habe, dass es von dir verlangt wird sie weg zu geben. Ich finde es ist eine Bereicherung mit Tieren auf zu wachsen. Es sei denn, sie sind eine Gefahr für das Baby. Ich würde meinen Hund nie im voraus weg geben und das würde ich auch nicht machen wenn ich Katzen hätte. Ich denke zwar nicht dass es mit meinem Hund Probleme geben wird, aber selbst wenn dann würde ich mir eine Hundetrainerin holen damit es doch klappt. Ich weiss das kann man nicht auf Katzen übertragen aber ich würde es versuchen. Wenn es gar nicht klappen sollte dann kannst du sie ja immer noch weg geben, aber nicht im voraus.
Das ist meine Meinung dazu.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.