Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Applegreen am 08.05.2022, 9:24 Uhr

Katastrophennächte

Du Arme, jede Stunde ist schon hart. Ist sie dann in der Früh ausgeschlafen? Vielleicht zahnt sie und die Zähne kommen demnächst. Das kann ein langer Prozess sein.

Mein Kleiner wacht momentan auch ca. 4:30 bis 5:00 Uhr auf und ich bekomme ihn nicht mehr zum Schlafen. Die Flasche um die Zeit verweigert er. Wenn die Große bei uns im Bett schläft, stehe ich meistens auf, damit sie nicht wach wird. Und dann trinke ich meinen ersten Kaffee und gehe duschen. Um spätestens 8 Uhr schläft er wieder im Kinderwagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.