Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Leni, 36. SSW am 21.02.2018, 17:01 Uhr

Karpaltunnelsyndrom?

Hei.
Jep.
Ich darf es schon seit der 19ssw mit mir rumtragen.
Hände schlafen dauernd ein,nachts besonders.
Habe mir Handgelenksschienen besorgt.
Zu 90% geht es nach der Geburt wieder weg.
Ich wache nachts auf und denke meine Hand ist weg und tut trotzdem mega weh.
Bald ist das Thema hoffentlich durch.
Gehen wir mal davon aus, dass es bald nach der Geburt verschwunden ist.
Wenn nicht kann man es durch eine kleine OP operieren lassen.
Die Wassereinlagerungen aktuell drücken halt auf die Nerven.Dabei habe ich nur minimale Einlagerungen.
Alles Gute und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Karpaltunnelsyndrom

Hallo ihr Lieben, hat noch wer von euch das Karpaltunnelsyndrom? Mein Mittel- und Zeigefinger der linken Hand sind mittlerweile so taub, dass ich es total störend empfinde.. Der Zeigefinger der rechten Hand fühlt sich allmählich auch so an und das wirklich dauerhaft.. Kann man ...

von SellyPirelli, 33. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karpaltunnelsyndrom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.