April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli2011  am 12.02.2018, 15:25 Uhr

Karnevalsumzug

Ich war mit unserer großen heute zum Karnevalsumzug. 2 große Taschen voll Süßkram und für den kleinen Bruder zwei kleine Plastikentchen und einen Ball waren unsere Ausbeute.

Der Papa hat auf den immer noch kranken Bruder aufgepasst und Mama war mit Töchterlein unterwegs. Ich bin zwar echt kein Karnevalstyp, aber für meine Tochter habe ich es gern gemacht. Auch wenn ich vor Kälte fast meine Hände und Füsse nicht mir gespürt habe.

Wie ist das bei euch? Seit ihr auch mit den Kids zum Karnevalsumzug gegangen?

LG Melli

 
2 Antworten:

Re: Karnevalsumzug

Antwort von knuspi am 13.02.2018, 12:33 Uhr

Wir standen schon parat auf dem Bürgersteig aber nach einer halben Stunde bekam sie einen Tobsuchtsanfall vom feinsten weil etwas nicht nach ihrem Willen ging. Man kann es sich nicht vorstellen wie sie geschrien und gekreischt hat. Wir kriegten sie wirklich nicht mehr beruhigt. Sind dann nach Hause gefahren und erst da hat sie sich ein bißchen beruhigt. Wir denken ja das lag auch daran dass sie deswegen keinen Mittagsschlaf hatte, der ist anscheinend noch sehr wichtig für sie. Naja vielleicht nächstes Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalsumzug

Antwort von Mupfel28 am 14.02.2018, 6:21 Uhr

Wir waren auch beim einem Karnevalsumzug dabei und unser Sohn fand es ganz toll. Er hat gejubelt, „Helau“ gerufen, getanzt und war ganz fasziniert von den vielen Fahrzeugen, Kostümen etc. SO haben wir das gar nicht erwartet, aber wir haben uns natürlich mit gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.