August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami, 15. SSW am 28.02.2014, 17:24 Uhr

Karneval

Huhu Mädels,

ich wollte euch mal meine kleine Schildkröte zeigen hihi.

Wie feiert ihr eigentlich so Karneval??? Wir wohnen mitten Inder Hochburg für Karneval also wir kommen irgendwie gar net drum rum

Lg Mina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Karneval

Antwort von stupsi76, 17. SSW am 28.02.2014, 17:27 Uhr

Süße Schildi.


Die drei jüngeren Kinder feiern in Schule und Kiga.

Sonst feiern wir nicht, ich hasse das echt und bin froh, wenn die Tage rum sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von LöwenBaby2014, 19. SSW am 01.03.2014, 12:40 Uhr

zum ohnmächtig werden süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

Danke das Du so ein niedliches bild reingestellt hast



Karneval feiern wir hier nicht, wohnen dierekt in der Stadt, hier lief eben ein kleiner Umzug vor der Tür (spielzeit 5min) nun sind die Straßen wieder frei.

Im KIGA war Dienstag Fasching unsere Kleine ging als Fliederfarbene Fee mit Glitzerflügeln, sah auch richtig niedlich aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval

Antwort von Leilani1987, 16. SSW am 01.03.2014, 18:12 Uhr

ach nein, ist das süß!!
Danke für dieses hübsche Bild!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.