August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katlin, 17. SSW am 25.02.2019, 16:04 Uhr

Karenzgeld/Elterngeld/Kinderbetreuungsgeld

Puh, ich bin da total unbelesen in so Sachen, mein Mann kümmert sich darum. Bei meiner Tochter war ich zwei Jahre zuhause und habe, ich glaube es sind 67% des Gehalts, verteilt auf die zwei Jahre bekommen. Glücklicherweise war das bei uns der Höchstsatz und das ging super. Aber es gibt hier auch verschiedene Modelle, Elterngeld plus usw. Da kennt sich bestimmt jm anders besser mit aus aber ich finde, das hört sich so erstmal ganz positiv an bei euch in Österreich!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.