Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 25.07.2021, 8:56 Uhr

Kaputt machen

Ganz so schlimm ist es nicht. Und mit Absicht wahrscheinlich auch nicht. Aber ich habe letzte Tage unser Telefon im sauberen Geschirrspüler gefunden, das hat es nicht überlebt. Am gleichen morgen hat sie ein Stück Tapete von ihrer Wand am Bett gerissen. Zeitschriften zerreißt sie gerne. Ansonsten macht sie auch liebend gerne das wo ich deutlich Nein sage.

Ich bin davon überzeugt, dass das Charakter sache ist. Manche Leute wollen mir zwar immer wieder sagen, dass Erziehung ist, aber darauf gebe ich nichts. Irgendwann hört das, hoffentlich, auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.