November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onic am 29.02.2020, 13:32 Uhr

Kann nicht schon Montag sein

Ich will endlich Gewissheit.... mein zervix ist diesmal anders und keine schmierblutung zum Glück . Es zieht manchmal in den Leisten und ich bin müder als sonst . Kann aber auch alles oder nichts heißen .

Was diesmal aber auch anders ist , ist meine Einstellung wenn er negativ sein sollte.

Dann geht s Halt in den Dezemberbus . Einige haben unregelmäßige Zyklen, gelbkörperschwäche usw.... also es noch viel schwieriger als ich eventuell schwanger zu werden . All denen wünsche ich schnelle Hilfe und das sie ihre Wunder bald in den Armen halten können .
Uns anderen natürlich auch !!!!!!!!! Mit viel Optimismus und Geduld !!!! Liebe Grüße Onic

 
13 Antworten:

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von steffalive am 29.02.2020, 13:45 Uhr

Huhu.
Ich kann dich verstehen. Die Zeit vergeht einfach viel zu langsam
Ich will auch einfach Gewissheit. Der Rest wäre nicht so dramatisch. Will einfach wissen woran ich bin. Heute ES+6. merken tu ich nix, was ja aber zu erwarten ist zu dieser Zeit... Nochmal genauso lang bis ich testen kann scheußliche Vorstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von Marie1989 am 29.02.2020, 13:48 Uhr

Bei mir hat es auch in den Leisten gezogen ab und zu und sehr sehr müde, war die letzten 4-5 Tage meist schon spätestens 20:30h im Bett

Vielleicht sind das bei dir auch gute Anzeichen, ich würde es dir wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von Onic am 29.02.2020, 13:49 Uhr

Was lange wehrt wird gut
Hier sind so tolle Menschen . Egal ob man hier sitzen bleibt oder weiter ziehen muss ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von Onic am 29.02.2020, 13:50 Uhr

Danke Marie .... in zwei Tagen wissen wir ja Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von caramel4u am 29.02.2020, 14:02 Uhr

Ich drück dir die Daumen und die 2x schlafen gehen schnell rum, Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von Meerlia am 29.02.2020, 14:04 Uhr

Ich mag diese Warterei auch nicht. Lieber wüsste ich, woran ich bin. Bin ebenfalls ES+6 heute.

Ich glaube nicht, dass es geklappt hat, denn wir waren zwar fleißig, aber um den ES musste mein Mann weg...tja.
Den ES hab ich unglaublich stark rechts gespürt (letzter Zyklus war der ES links meinte der FA bei der Untersuchung) und gestern Nacht dann ein ekliges Picksen mehrfach rechts im Unterleib. Das kann doch nicht sein...jetzt hab ich mich schon abgefunden, dass nix ist und mein Körper spielt mir solche Streiche und simuliert mgl Einnistungsschmerzen...fies ist das Ganze, ehrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von Onic am 29.02.2020, 14:11 Uhr

Kann PMS sein oder ein Zeichen für das Wunder was wir uns alle so sehnlichst wünschen . Wir haben wir haben 3 Tage und 1 Tag vor ES . Die letzten Monate aber auch immer zum richtigen Zeitpunkt Herzen gesetzt . Im Mai wären wir 1 Jahr am basteln .... mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von Meerlia am 29.02.2020, 16:02 Uhr

Ja, wir werden sehen...ich hoffe jedenfalls, dass noch ganz viele im Novemberbus mitfahren werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von Onic am 29.02.2020, 17:54 Uhr

Danke caramel! Dir wünsche ich auch das es endlich klappt !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von Nalli94 am 29.02.2020, 19:39 Uhr

Wie weit bist du denn am Montag?
Ich hab auch wieder das volle Einnistungs Programm weiß ja mittlerweile wie sich das anfühlt, aber dennoch ist halt die frage ob die Einnistung richtig verläuft etc. Bin gespannt. Ich könnte auch nur noch schlafen und hätte ich nicht schon einen Sohn würde ich das vermutlich bis zum test auch tun, einfach schlafen
Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von Onic am 29.02.2020, 20:29 Uhr

Bin dann ES12 . Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von SmileyDay am 29.02.2020, 21:07 Uhr

Ach onic, ich hoffe das wir einen Tages, hier unsere ganze Hibbel Zeit nochmal anschauen, und Tränen in den Augen bekommen, wen wir dabei unser Baby im Arm halten ! Ich mach morgen nochmal einen ktx test, einfach mal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schon Montag sein

Antwort von Chrisi90 am 01.03.2020, 8:41 Uhr

Wenn man auf die Hibbelzeit zurück blickt ist es auch lustig was man alles schon gegoogelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.