Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 18. SSW am 12.09.2020, 1:05 Uhr

Kann nicht schlafen hab totale brustschmerzen

mir tun meine brüste weh.
Wenn ich länger auf einer Seite liege und mich umdrehe tut mir dan richtig die brust weh,wie milchstau.

Hat noch jemand solche brustschmerzen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur am schlafen *gähn*

Liebe Mitschwangere, gibt es noch jemanden der zurzeit zu nix zu gebrauchen ist? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich gähn die ganze Zeit und schlafe bis 7:00. Dann steh ich auf weil ich Jause für meinen Sohn mache, dann leg ich mich nochmal hin bis 10:00, dann ...

von sukisuperschaf, 7. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 10 mal schlafen..

Am 04.07 habe ich meinen ersten Ultraschall und ich bin soooo aufgeregt! Ich bin heute 5+3 und muss dazu sagen das es mir ziemlich gut geht..mir ist ab und zu mal flau aber wirkliche Übelkeit habe ich nicht..ist hier jemand gleich weit dem es genauso ...

von lini19, 6. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen und durchschlafen 😴

Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht ...

von Brause0303, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur am schlafen

Hallo an alle werdenden Mami's Zur Zeit bin ich sooooo unglaublich müde und schlafe sehr viel und sehr lang, ich schlafe nie gut und werde immer wach und gerade in der Nacht werde ich immer wach da ich auch so schmerzen in der hüfte hab aber ich liege meistens bis mittags im ...

von Linda1105 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Thema Schlafen

Hallo Ihr Lieben, Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum ET, aber ich mache mir in letzter Zeit über alles mögliche Gedanken, weil ich immer wieder merke, dass ich eigentlich von nichts eine Ahnung habe Meine Schwiegereltern ...

von Cheesecake91, 28. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hi zusammen Könnt ihr eigentlich noch auf dem Bauch schlafen? Ich bin zwar erst im der 12 SSW aber zum einen wird mir davon übel und zum anderen ist es nicht mehr bequem. Dabei liebe ich es eigentlich. Selbst so halb mit angewinkeltem Bein geht nicht mehr. Wie ist es bei ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Bauch schlafen

Hi zusammen Könnt ihr eigentlich noch auf dem Bauch schlafen? Ich bin zwar erst im der 12 SSW aber zum einen wird mir davon übel und zum anderen ist es nicht mehr bequem. Dabei liebe ich es eigentlich. Selbst so halb mit angewinkeltem Bein geht nicht mehr. Wie ist es bei ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Oh Mann Mädels, diese Nächte machen mich verrückt. Ich lieg mehrfach nachts ewig wach und kann nicht mehr schlafen und bin dann den ganzen Tag total im Eimer. Und das wo ich sowieso ständig so müde bin. Wie gehts euch damit? Könnt ihr wieder besser ...

von Menixe, 15. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Immer nur schlafen

Oh Mann, ich bin seit 1 Woche den ganzen Tag so müde, ich könnte pausenlos schlafen. Vormittags ist es ganz schlimm, da ist mir dazu auch noch so schlecht, wenn ich mich dann nicht hinleg wird mir richtig schwarz vor Augen. Ab r ab morgen geh ich wieder arbeiten, weiß noch gar ...

von Menixe, 8. SSW 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.