April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 21.04.2021, 4:08 Uhr

Kann nicht mehr 😔

Oh je, du Arme :-((( ich fühle so mit dir!!! Fand die Einleitung auch mega anstrengend und kräftezehrend! Wenn du echt nicht mehr kannst, dann schäme dich nicht, um einen Kaiserschnitt zu bitten. So eine Einleitung kostet wahnsinnig viel Kraft im Vorfeld, da lässt du dir nichts zu Schulden kommen, ehrlich glaub mir, ich wollte nie harte Scherzmittel, hatte mega Angst vor einer PDA oder einem Kaiserschnitt. Nach über 24 Stunden stärkster Wehen habe ich um die PDA gebettelt und das hat mir das erste Mal die Möglichkeit zum Durchatmen gegeben, ich war noch nie so erleichtert. Als es dann in die Endphase ging und diese sich mega hinzog und die Hebamme schon nervös war, weil das Baby komisch lag wie dann auch bestätigt wurde, habe ich, die nie einen Kaiserschnitt wollte, nur noch geheult und geschrien, dass sie sie rausholen sollen. Haben sie getan und mir gesagt, dass die Entscheidung absolut richtig war, sie hätte es allein kaum schaffen können, egal, wie sehr ich schiebe, weil sie völlig verkeilt war.

Vertrau deinem Gefühl, egal, was andere Leute sagen: du bist die Mama, jede Geburt ist echt und am Ende zählt, dass es euch beiden gut geht!!! Danach ist alles eh vergessen, versprochen! Denke ganz doll an dich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.