August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs M am 26.03.2020, 19:58 Uhr

Kann nich alleine Schlafen

Haha das kenn ich! Wir machen hier bei Sophie immer noch Einschlafbegleiten! Sie braucht immer eine Hand zum Einschlafen Außerdem schläft sie auch immer noch zwischen uns im Familienbett! Sie schläft einfach viel ruhiger und seit sie 3 Monate alt ist durch, wenn sie in ihrem eigenen Bett eingeschlafen ist ist sie immer um 1 Uhr nachts aufgewacht und hat dann nur noch geweint bis sie wieder bei uns im Bett war! Sie liebt es einfach zu kuscheln und braucht es zu wissen das jemand neben ihr liegt! Sie fühlt sich auch gar nicht gestört! Ihr kleiner Bruder hingegen braucht absolut seine Ruhe und schläft seit er ein halbes Jahr alt ist in seinem eigenen Zimmer! So unterschiedlich sind die Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächte alleine schlafen

Hallo Zusammen, gibt es hier noch Mütter, die mit ihren Kindern im selben Raum schlafen? Unsere Tochter schläft von Anfang an in ihrem eigenen Bett. In ihrem Zimmer steht ein Gästebett (90x200) als Kuschelsofa mit richtig guter Matratze. Als sie auf die Welt gekommen ist bin ...

von Fanie 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

alleine schlafen

Hallo an alle Augustmamis, habe den Forum erst entdeckt. Mein Sohn ist jetzt auf den Tag genau 4 Monate alt und bin am überlegen ob er nicht schon alleine in seinem Zimmer schlafen kann. (mit Babyphone natürlich) Er schläft die Nacht gut in seinem Bettchen durch und weckt ...

von knoedoline 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.