Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 17.06.2012, 9:47 Uhr

Kann mir vll. jemand helfen/Rat/Info

Zum Beitrag von gestern? wegen Kiwa???

Wie macht Ihr das????

Er ist mein erstes kind und ich bin wirklich ratlos! Wie mach ich das am besten?

 
6 Antworten:

Re: Kann mir vll. jemand helfen/Rat/Info

Antwort von PurzelNr.3 am 17.06.2012, 9:52 Uhr

Hab da unten grad was geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir vll. jemand helfen/Rat/Info

Antwort von -chOcO- am 17.06.2012, 11:40 Uhr

Ich antworte dir mal hier oben :)

Bei uns ist es genau so, wie Purzel es geschrieben hat. Die Verstärkungen konnten wir aus unserer Tragetasche rausmachen und haben einen Sommersack. Den ''Deckel'' haben wir abgemacht und so hat sie ein kuscheliges ''Nest'' :)
Sie sitzt auch halb, weil sie im Liegen absolut nicht mehr zufrieden war. So kann sie alles sehen und wenn sie müde wird, leg ich sie ganz hin.

Falls man deine Tragetasche nicht umbauen kann, würde ich einfach einen Sommerfußsack holen. Bei BabyOne gibt es auch so Sitzauflagen (http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen_zubehoer/bo1-buggy-auflage--9120034727863). Vom Preis her könntest du dann aber auch direkt einen Fußsack holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir vll. jemand helfen/Rat/Info

Antwort von anke-81 am 17.06.2012, 13:16 Uhr

Wir haben auch schon umgebautt denn unsere Püppi wollte auc h mehr sehen!!
Unsere KiWa ist eigentlcih weich genug aber wenn der wind doch ein bisschen mehr weht dann lege ich eine Decke mit rein!

lg Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir vll. jemand helfen/Rat/Info

Antwort von SteelyAngel am 17.06.2012, 17:53 Uhr

Huhu,

Wir haben schon keine Tragetasche mehr. Da wir einen Kinderwagen mit Sportwagen zusammen haben brauchen wir ihn nur so reinlegen. Wenn frisch ist hat er eine decke drunter ansonsten nichts. Schnallen ihn an der Hüfte immer an da er gern mal durch die gegend rutscht. Wenn er was sehen mag stellen wir die rückenlehne eins bis zwei stufen höher. Oder ich dreh den Kinderwagen einfach mal um oder ich lege Tyler auf den Bauch das er raus schauen kann.

Probier es am besten einfach mal aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir vll. jemand helfen/Rat/Info

Antwort von Pinguin82 am 17.06.2012, 20:36 Uhr

wir haben einen teutonia mistral und hatte eine hartschalle. nachdem es jetzt aber so warm wurde und wir ein sonnensegel benutzen, staute sich durch die höhe der schale im kiwa immer die luft. haben also die hartschale rausgenommen und wie schon oft beschrieben vom fusssack das rückenteil in die "karre" gelegt. nun kann sie trotz liegen mehr sehen, weil der rand von der hartschale fehlt. sie ist auch noch zufrieden im liegen, so dass wir die rückenlehne noch nicht etwas erhöht haben. natürlich wird sie nun angeschnallt, was sie ihn ihrer bewegung aber nicht einschränkt. und wenn es dann doch mal kälter ist, z.b morgens, bekommt sie noch eine decke mit rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir vll. jemand helfen/Rat/Info

Antwort von Goldspatz am 17.06.2012, 22:16 Uhr

unser kleiner ist im liegen eigentlich gar nicht mehr zufrieden.
wir haben nun von der kiä das okay, dass wir ihn in den buggy legen dürfen. klar, er soll nicht sitzen, aber etwas schräger darf's schon sein.
ist ja auch für unseren rücken besser. denn immer tragen und nen leeren kiwa vor uns herschieben ist auch nicht so wunderbar...und tragtuch mag er mom nicht so sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.