Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sparkling95 am 05.03.2021, 13:56 Uhr

Kann mich jemand verstehen?

Ich kann deine Sicht auch total nachvollziehen. Es gibt ja auch bei uns zum Glück immer wieder Momente und Phasen wo es mal 1-2 Stunden wirklich wunderschön ist, alles klappt und der Kleine auch zufrieden ist und lächelt. Das macht mich auch glücklich. Wenn man das natürlich fast zu 90% der Zeit so hat, wäre es denk ich für mich auch einfacher mit dem alleine sein mit ihm. Also ich freu mich für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.