Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel_Alk am 05.03.2021, 12:12 Uhr

Kann mich jemand verstehen?

Also ich muss zugeben, ich genieße das sogar mit der Kleinen alleine zu sein. Mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub nach der Geburt und war die letzten 2 Wochen wieder zu Hause und das war schon eine Umstellung für mich. Er ist eher grobmotorisch veranlagt und hat nicht so das Feingefühl für Lautstärke, außerdem hat er total die Hummeln im Hintern - kann aber traumhaft mit Mini umgehen wenn ich mit meiner Tochter alleine bin, entscheide ich selber was ich wie wann mache und hab meinen eigenen Tagesablauf (Spielen, Schlafen, Hausarbeit, Spaziergang, Kochen etc.). Mein Mann kommt abends erst um 19 Uhr von der Arbeit und hat dann knapp 2 Std. mit ihr bis es in den Nachtschlaf geht, das ist für ihn dann natürlich Quality Time.

Ich kann absolut verstehen, dass dich das jetzt etwas verunsichert, aber du wirst das toll machen! Und wenn du erstmal deinen eigenen Rhythmus gefunden hast, läuft alles von alleine, vielleicht genießt du die Gemeinsam-Zeit mit dem kleinen Mann dann sogar noch mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.