April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 12. SSW am 24.09.2009, 12:17 Uhr

Kann man schon was spüren??

Es wird sicher klein und zart sein, wie alle unsere Kinder. Aber eben auch ein Knochenkind. Spätestens bei der Geburt werd ich ja erfahren, ob es wieder so ein dünnes Mäuschen ist. Also eigentlich denke ich auch man kann jetzt noch nichts spüren, aber wenn einen Blähungen knochig kommen, dann weiß ich es auch nicht.
Ich hab auch richtige Blähungen, also das man so Bläschen unter der Haut fühlt. Ich frag morgen mal den Arzt, was der meint, der soll ja ganz nett sein laut meiner Ärztin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.