April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isimama, 13. SSW am 24.09.2009, 9:09 Uhr

Kann man schon was spüren??

Hm, schwierig, ganz schön zeitig wäre es schon, um das Baby zu spüren. Andererseits sind Blähungen eher doch wie Luftblasen, die durch den Bauch wandern. So kann man das beschreiben, oder? Wenn es sich aber bei Dir härter anfühlt?

Ja, ich weiß, eine Hilfe war ich Dir jetzt nicht. Aber das sind halt meine Gedanken dazu!
Und ich denke mal, noch 3 bis 5 Wochen, dann werden wir wohl mit mehr Sicherheit unsere Babys spüren. Ich freue mich schon riesig darauf!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.