Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wunschbauchzwerg am 30.05.2017, 8:10 Uhr

Kann man es eigentlich richtig machen?

Huhu aus dem Oktoberbus,

ich google auch viel zu oft, mach dir nicht soviele Sorgen.
Mozzarella ist auch kalt kein tabu.
Selbst Salami und roher Schinken gehen.
Voraussetzung an Lebensmittel, die man besser meiden soll: bei industriell hergestellten Waren ist die Keimbelastung sehr gering.
Ich halte es so: Käse aus pasteurisierter Milch: ja (auch Mozzarella und Feta)
Roher Schinken: selten aber dann ja
Salami: habe ich mich noch nicht getraut, weil die Pakete so groß sind, dass ich viel wegwerfen würde, aber es gibt eine vegetarische Alternative, die ist gut :)

Für alles, ob Käse oder Wurst, was ich nicht in 2-3Tagen nach Anbruch aufessen kann wird an meinen Mann verfüttert &521;

Eine schöne Kugelzeit :-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.