Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamizi, 35. SSW am 16.05.2019, 12:56 Uhr

Kann man einen vorzeitigen Blasensprung nicht merken?

Also bei meinen beiden geburten fing es mit einem blasensprung an und zwar als ich schlief und ich merkte es sofort. Es lief schwallartig raus und man hat keine Kontrolle darüber wie beim urin. Also man steht nur so da und wartet, dass es aufhört oder weniger wird, damit man (in meinem fall) duschen kann.
Bei der ersten fingen die wehen dann etwa 18stunden später an und bei der zweiten geburt sofort nach blasensprung. Und da es bei der ersten so lang noch dauerte bis das baby dann wirklich da war, bekam ich 24std nach blasensprung Antibiotika wegen Infektionsgefahr.
Also komplett nicht merken, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.