Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 39. SSW am 16.05.2019, 9:31 Uhr

Kann man einen vorzeitigen Blasensprung nicht merken?

Ja das geht. Hat die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs erklärt. Wenn der Riss weit oben ist dann können es wirklich nur Tropfen sein. Soll dann aber wohl auch nicht schlimm sein, da so wenig abgeht und sich der Riss auch wieder verschließen kann.
Ich selber hatte so was nicht. Beim ersten Riss die Blase während der Eröffnungswehen und es ging gefühlt alles in nem mega Schwall ab. Gut dass ich da nicht gerade im KH Flur spazieren war, wie noch 30min zuvor sondern Grad in dem Entspannungsraum für das CTG war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.