Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 03.11.2022, 22:29 Uhr

Kann man die Autonomiephase verkürzen? O_o

Hier ist es ähnlich. Wir führen zwar nicht so lange Diskussionen, aber Geschrei wegen irgendwelcher Kleinigkeiten gibt es bei uns ganz oft. Und "Leine" will er sowieso alles machen.
Hinzu kommt, dass ich manchmal echt nicht mehr weiter weiß. Als Luan ein Baby war, hat er so gut wie nichts in den Mund gesteckt. Jetzt schon. Er steckt Steine, Kastanien, Dreck,... alles in den Mund. Manchmal taucht er den Stein extra noch in eine verdreckte Pfütze und trinkt das dann - egal was ich sage. Nur wegnehmen hilft. Er leckt Mauern an usw. Er findet es lustig, ins Essen oder Trinken oder sonstwohin zu spucken. Wenn man es verbietet, macht er es gerade noch mal. Hauen bringt er auch supergut. Da bekommen mehrmals am Tag alle möglichen bei uns was ab. Strafen, Ignorieren, Festhalten,... nichts bring was.
Bin gespannt, wo das noch hinführt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.