Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 03.11.2022, 19:21 Uhr

Kann man die Autonomiephase verkürzen? O_o

Immerhin müssen wir da alle mehr oder weniger schlimm durch.

Das gut ist, dass wir das als Eltern bisher ganz gut abfangen können. Es kam noch nicht vor, dass mein Mann und ich gleichzeitig mit den Nerven am Ende waren. Einer von beiden bleibt immer ruhig und schafft es dann auch die Situation zu lösen.
Wenn ich nachmittags mit ihr alleine bin geht es auch irgendwie, aber ich bin Abends schon ziemlich froh meine Ruhe zu haben.
Wenn der Mittagsschlaf in der Kita ausfällt, ist es leider oft doppelt anstrengend.

Aber wie bereits gesagt.. alles nur eine Phase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.