Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 03.11.2022, 14:32 Uhr

Kann man die Autonomiephase verkürzen? O_o

Louis spricht noch keine Sätze weder Zweiwortsätze und ist oft und sehr ausdauernd am Trotzen.
Also diskutieren kann er wunderbar mit Ja und Nein sagen oder Mama in ner gewissen Tonart.

Aktuell ist es mal so mal so das es mich stresst. Es gibt auch viele Tage wo ich es innerlich belächelt und mir bewusst mache das es auch wieder mal eine angenehme Phase gibt und das nur ein Vorgeschmack auf die Pubertät ist.

Hier bringt erklären und erwarten selten was. Er hat einen sehr dicken Dickkopf und verweigert sogar das Essen wenn er gerade beim Essen trotz.
Auch unterwegs wird sich auf den Boden fallen gelassen. Man möchte weder gehen, nicht in den Wagen und auch nicht getragen werden.
Aktuell sind wir wieder mittendrin Statt nur dabei....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.