April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 11. SSW am 25.09.2009, 17:42 Uhr

Kann ich schon aufatmen???

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. Brauchte etwas Abstand.....vom Internet.

Ich bin heute in der 11. SSW angekommen - also 10+0.

Bisher war bei den VU alles unauffällig.

Vorgestern bei 9+5 konnte die Hebamme bereits die Herztöne mit einem kleinen fetal Doppler hörbar machen

Leider kann ich mich immer noch nicht richtig über meine Schwangerschaft freuen, da ich Angst habe das Baby noch zu verlieren. Die größte Angst ist, das das Herzchen aufhört zu schlagen...

Kann ich bei 10+0 schon aufatmen, wenn vorgestern das Herzchen geschlagen hat oder ist es immer noch kritisch???

Ich weiß das immer etwas passieren kann, aber trotzdem.....

LG
Bianca

 
2 Antworten:

Re: Kann ich schon aufatmen???

Antwort von rike28, 13. SSW am 25.09.2009, 17:56 Uhr

Hallo Bianca,

kann dich verstehen. Bin auch immer ganz hibbelig, ob auch alles ok ist. Muß am Mittwoch wieder hin, hab auch Angst, das etwas nicht stimmt. Kann mir das auch nicht erklären, in meiner ersten SS war das lange nicht sooo schlimm.
Ich denke die kritische Phase ist wohl nach der 12 Woche vorbei.

Wir denken POSITIV!!!

Lg Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schon aufatmen???

Antwort von vronili, 12. SSW am 25.09.2009, 19:19 Uhr

Schön, das du wieder da bist. Ich denke wenn das Herz erstmal schlägt, ist das schlimmste überstanden. Passieren kann immer was und keiner kann dir eine Garantie geben. Aber denk positiv, die Zeit des höchsten Risikos haben wir hinter uns gelassen und jetzt heißt es nur wachsen, wachsen, wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.