August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bienenstich am 19.12.2020, 13:05 Uhr

Kann es sein dass es +12der test noch negativ ist und trotzdem eine ss vorliegt?

Kopf hoch solange der Teufel noch nicht da ist, ist doch alles super
Hab auch einen Bildschleicher, vielleicht bilde ich mir das einfach auch ein aber möglich ist doch alles

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich habe mit dem Zamed test negativ getestet das wars

Guten morgen in die Runde ich habe mit dem zamed test diesem neuen plastikfreien superteuren test negativ getestet daher rutsche ich einen Bus weiter. Ich hatte gestern nmt spätestens heute wenn sich nichts verschoben hat. Jedenfalls habe ...

von Himbeernmama 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Guten Abend ihr Lieben Heute ist mein test negativ.ich bin morgen an es plus 11 bin ja aber nicht sicher wann der Eisprung war.ich mache morgen noch einen test mit morgenurin und dann verabschiede ich mich in 3 Tagen an nmt in den Septemberbus:)mein Mann und ich haben ...

von Himbeernmama 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Überfällig - Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich kann hier bleiben :) Hatte meine letzte Mens am 17.11, ES um den 3.12 rum. Ich habe immer Zyklen von 28 Tagen, ich habe nun seit 3 Tagen Ziehen im unteren Rücken, so als würde die Mens kommen aber sie kommt nicht. Meine Brüste sind riesig, ab & ...

von Ekiam94 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Vier Tage überfällig - Test negativ

Hallo zusammen, Am Samstag hätte die Mens kommen müssen, nix. Bis heute nix. Test heute Nachmittag war negativ. Sollte der nicht mittlerweile was anzeigen? Hab oft ziehen und denke, jetzt kommt’s, ist dann aber doch nicht so

von Mone 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Ss Test negativ bei ES+10

Hallo, Meine Neugier siegte natürlich heut morgen und ich hab bei ES+10 negativ getestet. Ich wollts gar nicht Ich nehme Progesteron und wollte Dienstag testen,wenn nämlich negativ, wollt ich die Tabletten absetzen. ...

von Steli 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Überfällig und Test negativ

Hallo zusammen, im Moment bin ich sehr verunsichert. Seit bereits 3Tagen bin ich überfällig. Letzte Mens war 13.11. Da sie nun Jahrelang immer sehr pünktlich kam, bin ich extrem verunsichert. Habe bereits 3Tests gemacht. Alle negativ. Ging es sonst noch jemanden ...

von Engelchen512 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Noch keine Mens - aber Test auch negativ...

Hallo, Hab ja heut NMT.. fühlt sich an, als ob sie jeden Moment kommt, ist aber da ist sie noch nicht... Seit heut früh ist mir schlecht und die Brüste spannen... also hab ich mein letzten One Step genommen und getestet. natürlich zeigt der wieder negativ an.. ...

von Toni77 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Schwanger trotz negativem Test????

Hallo ihr alle, ich bin etwas verwirrt. Irgendwie komme ich mir auch blöd vor diese Frage zu stellen. Aber ich bin bereits über eine Woche überfällig. Ich habe letzte Woche einen Test gemacht und diese Woche auch wieder. Beide negativ. Nicht mal den Hauch einer Linie. Ich ...

von Louisa16 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

3 tage drüber test negativ

Hallo Mädels, Ich komme mir total blöd vor, erst schilddrüsenunterfunktion, was den babywunsch verschoben hat und ich mich damit abgefunden habe das es doch erstmal nicht klappt, und nun bin ich überfällig klar wäre es toll,aber warum ...

von MetalMama21 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.