April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 10.08.2016, 9:37 Uhr

Kann es noch gar nicht glauben

Aaaahhh ich hab Ende Dezember die Pille abgesetzt damit mein Zyklus sich wieder einstellen kann da wir ab September versuchen wollten ein Kind zu bekommen (nach unseren Flitterwochen) war schon ganz traurig da ich nur einmal im Juni meine Tage hatte und dachte das wird nichts und jetzt hab ich letzte Woche einen Test gemacht von Clearblue 1-2 und gestern nochmal da hat er schon 2-3 angezeigt! Kann es immer noch nicht fassen und freu mich sooo sehr auf den FA Termin nächste Woche!!! Weiß leider auch gar nicht wie weit ich bin da ich ja keine Ahnung hatte wie lang mein Zyklus geht... Freu mich soooo

 
4 Antworten:

Re: Kann es noch gar nicht glauben

Antwort von Groots am 10.08.2016, 9:53 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch

Bei mir stand damals auch 2-3 und ich war ca. 6 Woche sowas

Also vielleicht wirds bei dir auch so sein wenn zuerst 1-2 stand

Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es noch gar nicht glauben

Antwort von schnuller13 am 10.08.2016, 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Oh das Problem kenne ich, war bei mir auch so. Und die Woche bis zum Fa Termin hat sich unentlich hingezogen.....
Wünsche dir ganz viel Geduld und das du entschädigt (erste US Foto) wirst.

VG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es noch gar nicht glauben

Antwort von Hupi am 10.08.2016, 12:07 Uhr

Vielen Dank! Ohja, die Woche zieht sich wirklich! Aber hoffe auch sehr das ich dann durch ein schönes Foto entschädigt werde und es dann wirkllich real wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es noch gar nicht glauben

Antwort von Bri_Ko am 10.08.2016, 13:21 Uhr

JUHU - der nächste mit Sitzplatz!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.